top of page

Achtsamkeit und Dankbarkeit im Beruf: Entdecke meine Reise bei 'You Normal' – Jetzt Podcast anhören!


Maja, Torsten, Markus beim PodCast
"Mit Achtsamkeit zur Erfüllung im Job"

Hallo zusammen,

es ist mir eine Ehre, euch meine Erfahrungen als Gast in der neuesten Folge von "You Normal: Begeistere dich für dein Arbeitsleben" vorzustellen! 🌟 Zusammen mit den inspirierenden Gastgebern Maja und Markus habe ich über die Bedeutung von Achtsamkeit und Dankbarkeit am Arbeitsplatz gesprochen.


In der Episode beantworten wir Fragen, die euch helfen werden, eure berufliche Leistungsfähigkeit zu steigern und mehr Lebensfreude im Job zu erleben:

  • Wie kann Achtsamkeit und Dankbarkeit dir helfen, Herausforderungen am Arbeitsplatz zu bewältigen?

  • Welche konkreten Praktiken und Routinen kannst du täglich integrieren, um Achtsamkeit und Dankbarkeit zu kultivieren?

  • Wie können Menschen, die sich in einem beruflichen Tief befinden, Achtsamkeit und Dankbarkeit nutzen, um eine Veränderung herbeizuführen?

Wenn ihr neugierig seid, wie Achtsamkeit und Dankbarkeit euer Arbeitsleben verbessern können, dann hört unbedingt in die neueste Folge von "You Normal" rein! 🎧

Links zur Episode auf deiner Lieblingsplattform:

Meine Coaching-Angebote: Achtsamkeit und Dankbarkeit für ein erfülltes Arbeitsleben

Neben spannenden Podcast-Interviews biete ich als Business- und Life-Coach individuelle Coaching-Sitzungen an, um euch auf eurer Reise zu einem erfüllten Arbeitsleben zu unterstützen. Hier sind einige der Themen, die wir gemeinsam erkunden können:

  • Entwicklung von Achtsamkeit im Berufsalltag: Lerne Techniken und Methoden, um präsenter und bewusster im Job zu sein.

  • Kultivierung von Dankbarkeit: Erkenne und schätze die positiven Aspekte deines Arbeitslebens, um deine Zufriedenheit zu steigern.

  • Überwindung beruflicher Herausforderungen: Finde Wege, um mit Stress, Überforderung und beruflichen Krisen umzugehen.

Besucht meine Website, um mehr zu erfahren: www.schmidt-bewegt.de

Schlussgedanken

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass unser Arbeitsleben nicht nur "normal", sondern außergewöhnlich wird! 💼💡 #BusinessCoaching #LifeCoaching #Podcast @Maja @Markus

Ich freue mich darauf, dass ihr euch inspirieren lasst und eure Gedanken mit mir teilt!

Beste Grüße, euer Torsten bewegt, berührt, begleitet www.schmidt-bewegt.de

Mit diesem Artikel möchten wir nicht nur eure Neugier wecken, sondern auch dafür sorgen, dass ihr wertvolle Einblicke in die Welt der Achtsamkeit und Dankbarkeit im Beruf erhaltet. Teilt diesen Beitrag gerne mit Kollegen und Freunden, die von diesen Themen profitieren könnten!

Eure Meinung zählt!

Ich lade euch herzlich dazu ein, in den Kommentaren eure eigenen Rituale und Tipps zu teilen, die euch im beruflichen Alltag helfen. Welche Praktiken der Achtsamkeit und Dankbarkeit habt ihr bereits erfolgreich integriert? Welche neuen Ideen möchtet ihr ausprobieren?

Eure Erfahrungen und Anregungen sind wertvoll – nicht nur für mich, sondern für alle Leser. Gemeinsam können wir voneinander lernen und wachsen. Denn wie das Sprichwort sagt: Sharing is caring!



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page