top of page

"Trauma im Coaching"



zwei Business-Coaches
Torsten Schmidt und Antonija Ivkovic

Gestern hatte ich das unglaubliche Vergnügen, zu einem inspirierenden Themenabend: "Trauma im Coaching" 🌟mit Antonija Ivkovic eingeladen zu sein, organisiert vom ICF Chapter Karlsruhe. 


Antonija, eine herausragende Trauma-skilled Teacher und Holistic Business Coach, hat uns in die tiefgehende Welt des traumasensiblen Coachings eingeführt und gezeigt, wie ihre ganzheitlichen Ansätze wahre Transformation und nachhaltiges Wachstum bewirken können.


Ihr Vortrag war nicht nur informativ, sondern zutiefst bewegend. Antonija hat uns gelehrt, wie wir von Trauma zu Lebensfreude gelangen können – sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Ihre Methoden, die unser Nervensystem beruhigen, gesunde Grenzen setzen und Resilienz stärken, sind bahnbrechend und äußerst wirkungsvoll.


Diese Veranstaltung war ein Highlight der Internationalen Coaching Woche 2024, und ich fühle mich geehrt, Teil dieser wunderbaren Initiative zu sein. Die Einsichten und Techniken aus Antonijas Vortrag werde ich mit großer Begeisterung in meine eigene Arbeit als Business- und Life-Coach integrieren, um meinen Klienten noch besser zur Seite stehen zu können.


Ein herzliches Dankeschön an das ICF Germany Charter Chapter e.V. für die Organisation dieser inspirierenden Veranstaltung und an Antonija für ihren außergewöhnlichen Beitrag. Ich freue mich schon auf die nächsten Events und die vielen wertvollen Erkenntnisse, die sie mit sich bringen werden.


45 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentário

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
Convidado:
17 de mai.
Avaliado com 5 de 5 estrelas.

Danke Torsten,es ist ein Glück Dich kennen gelernt zu haben 🙏

Curtir
bottom of page